top of page
WhatsApp Image 2024-07-08 at 15.20.24.jpeg

Hello,

Hello! Ich bin Vivienne - oder einfach Vivi. Bewegung war schon immer einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens. Vor drei Jahren habe ich Pilates für mich entdeckt und war von Anfang an begeistert von dieser Methode. Pilates gibt mir den perfekten Ausgleich zu meinem Alltag. Es fordert mich und schenkt mir gleichzeitig Ruhe und Gelassenheit, wodurch ich wieder in Balance mit mir selbst komme.

 

Meine Leidenschaft und Freude an der Bewegung möchte ich gerne mit dir teilen. Mein Ziel ist es, dass DU dich am besten fühlst! Ich freue mich darauf dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

Unterrichtsstil: Motivierend, anspruchsvoll und trotzdem entspannt, vielfältig und mit viel Herz

Ausbildung

  • Academy of Contemporary Movement, by CITYPILATES (in Ausbildung)

bottom of page