top of page
DSC04138_Web_edited.jpg

Hoi, 

ich bin Michèle. Ich liebe die Natur, ob beim Klettern, Splitboarden, Hochtouren oder Wandern. Damit ich optimal für meine Abenteuer draussen vorbereitet bin, betreibe ich seit über 10 Jahren Pilates. Diese vielfältige Art von Training begeistert mich jeden Tag aufs Neue.

Es macht mich glücklich Menschen zu motivieren damit sie ihre Ziele erreichen und persönliche Höchstleistung erbringen können. Leidenschaftlich helfe ich dir dabei, das sportlich-Beste rauszuholen, denn so vieles ist möglich, wenn man richtig begleitet wird.

Unterrichtsstil: Motivierend, sportlich, herausfordernd, authentisch, fokussiert, ganzheitlich und mit viel Witz zwischendurch.

Ausbildung

  • Diplomierte Pilates-Trainerin, nach Art of Motion Matte (2015)

  • Reformer Essential nach Art of Motion (2017)

  • Diplomierte Pilates-Trainerin, nach BASI CTTC (2019)

 

Weiterbildungen

-Anatomy (Art of Motion)

-Kleingeräte (Art of Motion)

-Rückbildung (Art of Motion)

-Beckenboden und Faszien (Rheumaliga)

bottom of page