top of page
image00002_edited.jpg

Hi,

Ich bin Elisa. Meine grosse Leidenschaft ist das Tanzen und neue Orte auf der Welt zu entdecken. Auf dem Weg mich als Tänzerin weiterzuentwickeln, habe ich Pilates entdeckt. 

Es macht mich glücklich meine Leidenschaft zur Bewegung an andere Menschen weiterzugeben und dabei ihre Fortschritte zu sehen.

 

Mit viel Herzblut und Engagement unterstütze ich dich bei deinen sportlichen Zielen. Bei mir wirst du gefordert, aber nicht überfordert.

Mit meiner aufgestellten und ruhigen Art bringe ich dich zu Höchstleistungen und gebe dir die nötige Motivation.

Unterrichtsstil: Motivierend, fordernd, ruhig, mit viel Herz und Humor

Ausbildung

  • Diplomierte Tanzpädagogin, Zug Matchless 

  • Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

  • Expertin für Präventiv- und Sporternährung, Erpse Academy

  • Academy of Contemporary Movement, by CITYPILATES (in Ausbildung)

 

Weiterbildungen / Workshops

-Functional Group Trainer

-Faszination Körper, Dr. med Mansoureh Aalaii

-Beckenboden & Core - Funktional und Faszial vernetzt, Pilates Bern

bottom of page