top of page

​

Was muss ich mitnehmen ins Training?

  • Bequeme Kleidung ist alles was du brauchst. Handtücher, Wasser etc. sind vorhanden. Schuhe brauchst du keine.

​

Finden die Stunden nur auf dem Reformer statt?

  • Ja, Mattenstunden werden eventuell zu einem späteren Zeitpunkt im Stundenplan ergänzt.

​

Was mache ich, wenn ich es nicht rechtzeitig in die Gruppenstunde schaffe?

  • Schreibe mir eine Nachricht wenn du es früh genug weisst. Falls jemand in der Gruppe fehlt, warte ich 5 Minuten, danach werden die Türen geschlossen.

​

Gibt es eine Mindestteilnehmeranzahl?

  • Nein, die Stunden finden immer statt.

​

Ich habe gar keine Erfahrung mit Pilates (weder Matte noch Reformer), welche Stunde soll ich als erstes buchen? 

  • Am Besten startest du in diesem Fall mit einer Personaltraining-Probestunde. Dort kann ich dir alles in Ruhe erklären und dir den Reformer näherbringen. ​

​

​

​

​

bottom of page