top of page
DSC04187_Web.jpg

Hello,

Meine Name ist Jil Bianca. Ich bin sehr vielseitig und kreativ. Mein Herz schlägt höher, wenn ich mich bewege und mich intensiver mit Menschen austauschen kann. 


Mit meinem ruhigen, charismatischen Auftreten, und ganz viel positiver Energie, möchte ich dich inspirieren.

Mein Ansatz umfasst sowohl kraftvoll, energetische als auch weiche-intuitive Elemente. Ich integriere gerne auch Elemente aus anderen Bewegungsstilen, da ich durch meine Ausbildungen sehr breit gefächert bin. Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen, Freude und Achtsamkeit, vom Training in deinen Alltag mitzunehmen. 

Ich bin jeden Tag in der Natur. Ich liebe es und suche stets nach neuen Abenteuern, um die Schönheit der Welt zu erkunden. Immer mit dabei meine Hündin Hope. Sie wird dich sicher auch das eine oder andere Mal im Training unterstützen. Meist mit geschlossenen Augen und ganz in Stille. 
 

Und zum Schluss, ich bin überzeugt: 


The practice only works if you do it :)

Unterrichtsstil: Fokussiert, abwechslungsreich, ruhig und dennoch fordernd, versehen mit einer Prise Spass und Leichtigkeit

Ausbildung

  • Academy of Contemporary Movement by CITYPILATES GmbH (in Ausbildung)

 

AUSBILDUNG YOGA

- 50h Budokon Yoga TT (Melayne Shane)

- 260h Vinyasa Yoga + TCM Principles (LIV lab) 

- Budokon Mobility 

- 20h+ Katonah Yoga 

- Online Trainings Yoga Medicine 

 

Diverse Workshops, Trainings und Unterricht bei: Living Yoga, Yogagemeinschaft Luzern, LIV lab, Amarjeet Bahmra (u.a. Anatomie + Adjustments), Andrea Coggins, Stephen Thomas, Aylin Karadayi, Reni Bickel

bottom of page